7 Days to Die – Neue Texturen der Tiere in Alpha 22

Der Release der Alpha 22 von 7 Days to Die steht kurz bevor. Kein Wunder also, dass die Entwickler The Fun Pimps fleißig mit frischen News die Werbetrommel auf X (Twitter) rühren und uns einen ersten Einblick in die neuen Texturen der Tiere gewährt.

In einem X Post vom 19. Februar werden die überarbeiteten 3d Modelle und Texturen verschiedener Tiere gezeigt, welche man bereits seit längerer Zeit aus 7 Days to Die kennt.

Das erste Bild zeigt die deutlich verbesserten Texturen der Felle. Dingo, Wolf, Wildschwein und der allseits bekannte Hase wirken gegenüber ihren Vorfahren richtig plüschig in ihrem neuen Fellgewand. Im Zusammenspiel mit den neuen Animationen der Tiere kann das eigentlich nur richtig gut aussehen!

Das altbekannte Hausschwein, welches bereits früher in 7 Days to Die vorkam, kehrt ebenfalls zurück!

Das neue Aussehen gefällt mir pers. sehr gut und bringt das Spiel optisch wieder um einiges voran. In Kombination mit den neuen Player-Models und Rüstungs-Sets wird 7 Days to Die mit der Alpha 22 grafisch wieder einen gewaltigen Sprung nach vorn machen. Bereits zur Alpha 19 erlebte dass Spiel mit der komplett überarbeiteten Grafik und neuen Render-Einstellungen einen massiven Aufschwung.

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