about…

Jones - Foto
Jones

Hier findet Ihr einige Infos zu meiner Person in Kurzform. Wer mich kontaktieren will – nur zu. In meinem Postfach ist jede Menge Platz!
Bereits früher habe ich das Ein oder Andere Video auf Youtube hochgeladen, jedoch auch schnell wieder gelöscht, da mich die Themen Let’s Plays und kommentiertes Gameplays damals nicht sonderlich interessierten. Im Juni 2015 starte ich dann aber doch mit meinem eigenen Channel, bekannt als JonesGaming, welchen ich auch ernsthaft betreibe und weiterführen möchte. Persönlich zähle ich eher zu den etwas ruhigeren Let’s Playern – liegt wohl am Alter.

Viel Spaß mit meinen Videos!

Name: Michael Jonas – aka Jones
Wohnort: Köln
Beruf: Systemadministrator
Hobbies: Manchmal Fitnessstudio und bei Gelegenheit auch mal Mountainbiking – nur damit ich nicht völlig einroste
Equiment: AMD Ryzen 1800X CPU, 16GB RAM, Asus Mainboard, NVIDIA GTX 970, 3 Monitore, Focusrite Scarlett 2i4 Audio Interface, Rode NT1a Mikrofon, Corsair K55  Tastatur, Corsair M65 Maus
Software: Open Broadcaster, XSplit, Premiere, Audition, After Effects, Photoshop, Samplitude, Cubase
Lieblings-Games: Kickstart 2, Ace of Aces, Wings of Fury und noch einige andere Klassiker…
Lieblings-Genres: Survival Crafting, RPG, Adventure
Erster Computer: 1984 – Commodore C64 Oh ja! Ich habe über 30 Jahre Gaming Erfahrung und habe die gute alte Commodore Zeit mit dem C64 und später dem Amiga 500 mitgemacht. Definitiv eine geniale Zeit, die ich heute sehr vermisse!